Tanzen

SPLENDID

Twinkling Stars - Starlight - Notorious - Moxie

Abteilungsleiterin: Karin Hinzmann, Tel.: 02355/3132
7 Übungsgruppen für Kinder und Jugendliche /junge Erwachsene

 

Montag 15:30 - 16:30 spielerisches Tanzen für Kinder
Gruppe Twinkling Stars

Mittwoch 20:00 - 21:45 moxie: Tanzen für Jgd. ab 15 Jahren

Donnerstag 16:30 - 17:30 STARLIGHT 8-12 Jahre

Donnerstag 17:15 - 18.45 NOTORIOUS 12 - 16 Jahre

Freitag 17.00 - 18.30 moxie

Freitag u.
Samstag nach Absprache Splendid

 

 

 

Das Highlight der Abteilung war die Tanzshow "Pictures in Motion" am 22.11.2014 !

Zwei gut besuchte Vorstellungen rissen die Zuschauer zu Begeisterungsstürmen hin!

Die Tänzerinnen aller Gruppen ließen die Erinnerungsfotos einer alten Dame lebendig werden: die unbeschwerte Kindergartenzeit, Schule, Teenagerzeit, Parties, Hochzeit, Freundschaften, fröhliche Weihnachtsidylle, aber auch die Kriegsjahre wurden tänzerisch sehr effektvoll auf die Bühne gezaubert.

Die gut ausgewählte Bühnendeko, die Requisiten und die Kostüme wurden professionell mit Licht vom Techniker in Szene gesetzt und die Musik mit der entsprechenden Anlage eingespielt.

Für uns alle war das ein arbeitsaufwendiges, aber aufregend schönes Ereignis, das rundherum gelungen war

 






Turn- und Spielverein Stöcken-Dahlerbrück 1885 e.V.
Geschäftsstelle: Im Dahl 16 · 58579 Schalksmühle · Tel. 0 23 55 / 71 29