Turnen

Turnen - Männer

Freitags von 20:00 bis 22:00 Uhr
Willi-Koch-Halle, Dahlerbrück


Abteilungsleiter:
Dietmar Pfeil
Tel. 0 23 55 / 24 94


Gymnastik und Spiele
Volleyball, Fitnesstraining,
Hallenhockey, Tischtennis,
Geselligkeit für Herren

Freitagsmänner 

Wie es unser Name schon sagt  sind wir am Ende der Woche dran.  Somit bedeutet es aber auch für uns, dass dieser Trainingsabend  der Spaßbringer….  ist.

Wir beginnen mit Tischtennis, um 20 Uhr folgt dann Volleyball  oder je nach Besetzung und Wunsch fügen wir auch  einmal Badminton in unsere Übungsabende ein.  Geeignet sind die Übungsstunden für jede Altersgruppe, wobei  jeder Teilnehmer  darauf achten sollte,  sich nicht zu überfordern. Unsere Gruppe würde sich auch über neue oder schon bekannte Gesichter freuen, die sich fit für den Alltag halten wollen. Während der geschlossenen Halle in den Sommerferien haben wir uns zum Grillen bei Horst Klepatsch, auf einer Kegelbahn in Halver und im Injoy zum Badmintonspiel getroffen. Da uns auch die Geselligkeit am Herzen liegt, haben wir als Abschluss und als Dank für das Einräumen der Halle zu Betriebsversammlungen bei Vormann in Dahl einen recht netten Abend verbracht. Bedanken möchten wir uns noch bei  Familie Scholz  die uns zwei Mal recht tatkräftig unterstützt  hat. Außerdem möchten alle Freitagsmänner sich bei Elke Lampe bedanken, die sich wie andere im Verein etwas zurückziehen möchte. Wir hoffen aber das Sie sich ab und zu bei uns sehen lässt und uns weiterhin mit leckeren Frikadellen versorgt. 

Mit sportlichem Gruß

Dietmar Pfeil






Turnen - Frauen

Turn- und Spielverein Stöcken-Dahlerbrück 1885 e.V.
Geschäftsstelle: Im Dahl 16 · 58579 Schalksmühle · Tel. 0 23 55 / 71 29